Suche:
Leistungsspektrum
Co-Branding-Service

Co-Branding-Service
Die Leistungen im Überblick

Produkt- und Prozessmanagement
Die Mitarbeiter des Produkt- und Prozessmanagements sind Ihr zentraler Ansprechpartner als Co-Branding Interessent oder Partner. Von hier aus werden alle Schnittstellen koordiniert und sämtliche Marketing- und Vertriebsstrategien konzipiert, entwickelt und gesteuert.

Marketing & Vertrieb
Marketing muss immer im ständigen Dialog stattfinden, mit unseren Partnern und dem Kunden gleichermaßen. Deswegen konzipieren, entwickeln und produzieren wir sämtliche Online- und Offline-Marketingmittel im engsten Austausch mit Ihnen.

Callcenter
Für Fragen und Probleme unserer Kartenkunden und Interessenten stehen unsere freundlichen und kompetenten Callcenter-Agents rund um die Uhr zur Verfügung.

Antragsbearbeitung
Der Einsatz moderner Technik erlaubt eine schnelle wie effektive Antragsbearbeitung mit hoher Trennschärfe und entsprechender Zuverlässigkeit in der Bewertung.

Korrespondenz
Schriftliche Kundenanfragen per Brief, E-Mail oder Fax werden so individuell wie möglich und so standardisiert wie nötig beantwortet.

Mehr