Suche:
Win-Win Partnerschaft
Co-Branding-Service

Kundenbindung durch Co-Branding Kreditkarten
Eine Win-Win Partnerschaft

Treue Kunden sind für jedes Unternehmen ein hohes Gut und wertvolles Potenzial. Und je länger die Kundenbindung währt, desto rentabler wird sie. So weit – so bekannt. Nur: wie schafft man das?

Am Besten auf einem Weg, von dem alle Beteiligten profitieren: Der Kunde, Ihr Unternehmen, Ihre Marke und die Bank. Eine erfolgreiche Kundenbindung bedient sich deshalb besonderer Instrumente und schafft damit eine Win-Win Situation. Co-Branding Kreditkarten haben sich dafür als ein wirksames und nachhaltiges Medium erfolgreich bewährt. Unsere Kompetenz ist die Integration der Kreditkarte in den Marketingmix Ihres Unternehmens. Wir stellen gemeinsam die Weichen für neue Marketingperspektiven und innovative Marktkonzepte Ihres Produktes.

Die Lufthansa Miles & More Credit Card ist ein wichtiger Bestandteil im Beziehungsmanagement von Lufthansa.

Während eine normale Karte im Jahr rund 20 Mal genutzt wird, zahlen unsere Kunden mit ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card mehr als 100 Mal – also fast jeden dritten Tag – und machen die Lufthansa Miles & More Credit Card zur erfolgreichsten Kreditkarte Deutschlands.   
Carsten Schaeffer, Geschäftsführer Miles & More International

Sie verbindet alle Funktionen und Services des Miles & More Programms mit den Leistungen einer Kreditkarte und bietet zugleich Möglichkeiten, mit jedem Euro Umsatz tagtäglich Prämienmeilen zu sammeln. Wir haben mit diesem Konzept nachweisbar Erfolg.