Treue Kunden sind für jedes Unternehmen ein hohes Gut und wertvolles Potenzial. Und je länger die Kundenbindung währt, desto rentabler wird sie. So weit – so bekannt. Nur: wie schafft man das?
Am Besten auf einem Weg, von dem alle Beteiligten profitieren: Der Kunde, Ihr Unternehmen, Ihre Marke und die Bank. Eine erfolgreiche Kundenbindung bedient sich deshalb besonderer Instrumente und schafft damit eine Win-Win Situation. Co-Branding Kreditkarten haben sich dafür als ein wirksames und nachhaltiges Medium erfolgreich bewährt. Unsere Kompetenz ist die Integration der Kreditkarte in den Marketingmix Ihres Unternehmens. Wir stellen gemeinsam die Weichen für neue Marketingperspektiven und innovative Marktkonzepte Ihres Produktes.
Die Lufthansa Miles & More Credit Card ist ein wichtiger Bestandteil im Beziehungsmanagement von Lufthansa.
Sie verbindet alle Funktionen und Services des Miles & More Programms mit den Leistungen einer Kreditkarte und bietet zugleich Möglichkeiten, mit jedem Euro Umsatz tagtäglich Prämienmeilen zu sammeln. Wir haben mit diesem Konzept nachweisbar Erfolg.