Suche:
Karriere

„Ich bin auch in deiner Tasche!“

Wenn Sie beim führenden Anbieter im Kreditkartenprocessing mitten in München tätig werden wollen, dann bewerben Sie sich auf die u. a. Stellen oder auch gerne initiativ. Zu uns passen Mitarbeiter, die flexibel und kollegial sind sowie mit Herz und Hirn ihre verantwortungsvollen Aufgaben erfüllen. Es erwarten Sie spannende und herausfordernde Tätigkeiten, die Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen in bestens ausgestatteten Büros tun. Für Ihre Mittagspause können Sie unseren schönen Aufenthaltsraum mit Dachterrasse nutzen.

Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wer wir sind, können Sie sich einen ersten Eindruck durch das Ansehen des Videos verschaffen und bereits einige Ihrer potenziellen Kollegen und Kolleginnen kennenlernen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Referenzen und kurzem Motivationsschreiben an bewerbungen@bayerncard.de.

Ihr Personalmanagement 

Wir suchen:

Software-Entwickler (m/w) (zunächst befristet auf 1 Jahr)

Als SW-Entwickler sind Sie in einem kleinen Team für die Entwicklung und Wartung von Individualanwen-dungen im Kreditkartengeschäft zuständig.

Zu Ihren Aufgaben gehört es

  • Anforderungen aufzunehmen und Fachkonzepte zu erstellen
  • DV-Konzepte inkl. Softwaredesign zu erarbeiten
  • Java-basierte Web-Anwendungen zu entwickeln und diese zu pflegen

mehr erfahren

Personalreferent (m/w)

Als Personalreferent pflegen Sie eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Beziehung zu Ihren Ansprechpartnern mit hoher fachlicher und persönlicher Kompetenz sowie fundiertem Geschäftsverständnis.

Zu Ihren Aufgaben gehört u.a.

  • Operative Personalarbeit
  • Individuelle Realisierung von Recruting-Maßnahmen
  • Auf- und Ausbau von Personalentwicklungsinstrumenten
  • Reportings und Statistiken

mehr erfahren

Strategischer Einkäufer (m/w)

Als Strategischer Einkäufer tragen Sie zur Kostenreduzierung durch Professionalisierung des Einkaufsprozesses und Weiterentwicklung des Bereichs strategischer Einkauf bei.

Zu Ihren Aufgaben gehört u.a.

  • Vertragsmanagement
  • Weiterentwicklung von Methoden und Tools für einen kosteneffizienten Einkaufsprozess
  • Beratung der Fachabteilungen
  • Marktanalyse

mehr erfahren

Prozessmanager mit Projekterfahrung (w/m) Vollzeit- oder Teilzeit (50 %)

Ihre Aufgaben: Beratung trifft Service

  • Aufnahme, Analyse, Gestaltung und Optimierung von Prozessen
  • Leitung und Steuerung von Prozessoptimierungsprojekten
  • Koordination von Implementierungen mit einem Dokumenten- und Workflow Management System (Konzeption, Test, Rollout)

mehr erfahren