
Co-Branding
Leistungsfähigkeit und Nutzungskomfort...
… sind die herausragenden Vorzüge einer Kreditkarte.
Umsatzzahlen sind der beste Indikator dafür, ob ein Kundenbindungsprogramm funktioniert. Und die sind bei unseren Co-Branding-Kreditkarten so eindeutig wie überzeugend.
Co-Branding ist anwendbar bei einer großen Bandbreite von Handelsunternehmen wie beispielsweise Supermarktketten, Kaufhäusern, Elektronikmärkten, Modehäusern sowie Fluglinien, Tankstellen oder Telefonanbietern.
Und je präziser das Produkt Karte an den Bedürfnissen der Kundschaft ausgerichtet ist, desto erfolgreicher gestaltet sich das Co-Branding-Geschäft für Ihr Unternehmen. Denn: Näher an der Kundin oder am Kunden geht nicht! Immer, wenn Ihre Kundin und Ihr Kunde die Kreditkarte mit Ihrem Logo verwendet, wird sie / er an Sie denken.
Jetzt Erklärfilm für Unternehmen ansehen
Sie haben noch Fragen?

Jana Wichmann
Abteilungsleitung Produkt- & Vertriebsmanagement
Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe
Georg-Brauchle-Ring 23 – 25
80992 München