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Außendienst – individuelle und persönliche Impulse

Jedes Institut findet in Kooperation mit der BCS einen individuell gangbaren, effizient umsetzbaren und rentablen Weg für Ihr Kreditkartengeschäft.

Mit dem Außendienst erhalten Sie die vollen Vorzüge des persönlichen Kundengesprächs. Jedem Institut steht dafür sein persönlicher Betreuer zur Verfügung. Selbstverständlich werden die geschäfts- und marktpolitischen Rahmenbedingungen des Instituts berücksichtigt, um maßgeschneiderte und individuelle Lösungen anbieten zu können.

Da sich die Kreditkarte vielfach in andere Produktstrategien einbinden lässt und im täglichen Geschäft ihren Wert für das Institut immer neu beweisen muss, befasst sich die BCS von jeher mit diesem zentralen Aspekt der von ihr gestalteten und betreuten Produkte. Die Ergebnisse dieser Arbeit stehen regelmäßig im Mittelpunkt der Beratung, da gerade die Analyse wertvolle Anregungen für das weitere Vorgehen und die Optimierung der gemeinsamen Arbeit liefert. Das Kreditkartenangebot ermöglicht dem Institut eine optimierte Zielgruppenorientierung, die systematisch überprüft und bei Bedarf angepasst wird.

Entscheidend sind immer die individuelle Situation des Instituts sowie die jeweilige Wettbewerbssituation. Hier dienen detaillierte Zahlen, Auswertungen und die Erfahrungen der BCS als Wegweiser. Dieser umfassende Service ist in die jeweilige Beratung vor Ort inkludiert.

Die BCS macht den Unterschied.

  • Persönlicher Ansprechpartner mit umfassender Kenntnis der individuellen Anforderungen
  • Ausführliche Situations- und Potenzialanalyse für ihr Kreditkartengeschäft
  • Direkte und persönliche Betreuung bei der Einführung neuer Produkte