Suche:
Karriere

Qualität und Transparenz

Die Bayern Card-Services GmbH in München ist Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe und einer der führenden Anbieter in Deutschland im Kreditkartenprocessing. Für Sparkassen und Banken bietet die BCS die gesamte Palette des Issuing-Processings an. Dazu gehören unter anderem die Beratung der Emittenten in strategischen Fragen, die Entwicklung neuer Produktvarianten, Ausarbeitung möglicher Vermarktungskonzepte sowie das operative Geschäft wie Kundenbetreuung, Prävention, Reklamations- und Betrugsbearbeitung, aber auch Controlling und Rechnungswesen.

Im Interesse unserer Kunden legen wir großen Wert auf gute Qualität unserer Leistungen sowie auf eine offene, transparente Geschäftsbeziehung. Im Rahmen unseres Geschäftsmodells sind wir Partner von über 280 Kreditinstituten und repräsentieren einen hohen Marktanteil in Deutschland. 
 

Wir suchen:

Telefonische Kundenbetreuer (w/m) auf 400/450-Euro-Basis

Ihre Aufgaben: Beratung trifft Service

  • Klärung von betrugsverdächtigen Umsätzen im Inbound und Outbound
  • schriftlicher Kontakt zu den Karteninhabern
  • Kommunikation zu Händlern und Händlerbanken
  • teamübergreifende Zusammenarbeit

mehr erfahren