Suche:
Karriere

„Ich bin auch in deiner Tasche!“

Wenn Sie beim führenden Anbieter im Kreditkartenprocessing mitten in München tätig werden wollen, dann bewerben Sie sich auf die u. a. Stellen oder auch gerne initiativ. Zu uns passen Mitarbeiter, die flexibel und kollegial sind sowie mit Herz und Hirn ihre verantwortungsvollen Aufgaben erfüllen. Es erwarten Sie spannende und herausfordernde Tätigkeiten, die Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen in bestens ausgestatteten Büros tun. Für Ihre Mittagspause können Sie unseren schönen Aufenthaltsraum mit Dachterrasse nutzen.

Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wer wir sind, können Sie sich einen ersten Eindruck durch das Ansehen des Videos verschaffen und bereits einige Ihrer potenziellen Kollegen und Kolleginnen kennenlernen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Referenzen und kurzem Motivationsschreiben an bewerbungen@bayerncard.de.

Ihr Personalmanagement 

Wir suchen:

Mitarbeiter IT-Governance und IT-Controlling (m/w)

Als Mitarbeiter IT-Governance und IT-Controlling (m/w) haben Sie u.a. folgende Aufgaben:

• Konzipierung und Führung des Anweisungswesens des Bereichs IT und Organisation
• Bindeglied zu Corporate Governance und Berücksichtigung sowohl regulatorischer Anforderungen (z.B.   MaRisk, BAIT, DSGVO) als auch Konzernvorgaben
• Erarbeitung von IT-Policies und Verfahrensanweisungen

mehr erfahren

IT-Administrator/Systemadministrator (m/w)

Als IT-Administrator/Systemadministrator (m/w) haben Sie u.a. folgende Aufgaben:

• Installation und Konfiguration von Hard- und Softwarekomponenten
• Administration, Inventarisierung und Support von Clients und Servern
• Analyse und Behebung von Störungen und Problemen im 1st- und 2nd-Level-Support
• Teilnahme an der IT-Notfallbereitschaft
• Mitarbeit in internen IT-Projekten
• Ständige Verbesserung der Verfügbarkeit und Sicherheit aller Systeme
• Pflege von Systemdokumentationen und Betriebshandbüchern

mehr erfahren

Customer Care Manager Dispute & Fraud Management (m/w)

Als Customer Care Manager Dispute & Fraud Management (m/w) sind Sie u.a. für folgende Tätigkeiten zuständig:

• Eigenständige Bearbeitung von Betrugs- und Reklamationsfällen unserer Karteninhaber

• Durchführung komplexer Vorgänge mit entsprechendem Schriftverkehr und Buchungen

• Aktive Kontaktpflege mit in- und ausländischen Kreditkartengesellschaften und Händlern

mehr erfahren

Datenverarbeitung im Bewerbungsverfahren

Hier erhalten Sie Informationen zur Datenverarbeitung gemäß Art. 13 DSGVO im Bewerbungsverfahren.