Suche:
Karriere

Qualität und Transparenz

Die Bayern Card-Services GmbH in München ist Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe und einer der führenden Anbieter in Deutschland im Kreditkartenprocessing. Für Sparkassen und Banken bietet die BCS die gesamte Palette des Issuing-Processings an. Dazu gehören unter anderem die Beratung der Emittenten in strategischen Fragen, die Entwicklung neuer Produktvarianten, Ausarbeitung möglicher Vermarktungskonzepte sowie das operative Geschäft wie Kundenbetreuung, Prävention, Reklamations- und Betrugsbearbeitung, aber auch Controlling und Rechnungswesen.

Im Interesse unserer Kunden legen wir großen Wert auf gute Qualität unserer Leistungen sowie auf eine offene, transparente Geschäftsbeziehung. Im Rahmen unseres Geschäftsmodells sind wir Partner von über 280 Kreditinstituten und repräsentieren einen hohen Marktanteil in Deutschland. 
 

Wir suchen:

Teamleiter IT-Betrieb (w/m)

Sie leiten und verantworten den Betrieb der IT-Infrastruktur und der Applikationslandschaft.
Unser Netzwerk und die Serverlandschaft wird von einem externen IT-Dienstleister betrieben, um unsere rund 280 Anwender kümmern wir uns selbst.

Ihre Aufgaben: Beratung trifft Service

  • Organisation des Betriebes der IT-Systeme und Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit,
    Verfügbarkeit und Sicherheit, unter Beachtung von PCI DSS
  • Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit 5 Mitarbeitern
  • Sicherstellung eines kundenorientierten User-Supports

mehr erfahren

Prozessmanager mit Projekterfahrung (w/m)

Ihre Aufgaben: Beratung trifft Service

  • Aufnahme, Analyse, Gestaltung und Optimierung von Prozessen
  • Leitung und Steuerung von Prozessoptimierungsprojekten
  • Koordination von Implementierungen mit einem Dokumenten- und Workflow Management System (Konzeption, Test, Rollout)

mehr erfahren

Telefonische Kundenbetreuer (w/m) auf 400/450-Euro-Basis

Ihre Aufgaben: Beratung trifft Service

  • Klärung von betrugsverdächtigen Umsätzen im Inbound und Outbound
  • schriftlicher Kontakt zu den Karteninhabern
  • Kommunikation zu Händlern und Händlerbanken
  • teamübergreifende Zusammenarbeit

mehr erfahren