2768_Startseite.jpg
Unsere Leistungen

Service für jede Situation

Alle Leistungen rund um die Kredit- und Debitkarte aus einer Hand: Strategie, Entwicklung, Support. Immer geprägt von Sicherheit, Seriosität und Stabilität.

Unsere Leistungen

Tauchen Sie ein in unser Angebot

Die BCS als Service-Prozessor unterstützt Kundinnen und Kunden bei der Entwicklung, Einführung und Ausgabe von Kredit- und Debitkartenprodukten sowie bei der gesamten Abwicklung des Kartengeschäfts – einschließlich Marketing, Strategie und Beratung.

Zu vereinbarten Geschäftszeiten oder im 24-Stunden-Notfall-Service – unser Team ist da.

Kundenzufriedenheit durch Fachwissen und Fingerspitzengefühl.

Sicherheit und Komfort im Gleichgewicht.

Expertise und Technik.

Leistungsstärke und Präzision optimal aufeinander abgestimmt.

Ein Geschäft mit Fingerspitzengefühl.

Umfangreiche Leistungspakete rund um die Kartenherstellung.

Reklamationsservice

Für alle Fälle

Ob Beleganforderungen, Rückbuchungen oder Umsatzreklamationen – kompetenter und kundenorientierter Service bei Einwänden der Karteninhabenden ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal im Kartengeschäft.

Hierfür stehen die Mitarbeitenden des Reklamationsservice, die mit fundierter Fachkenntnis der Vorgaben der Kartenorganisationen stets sehr erfolgreich dabei sind, finanzielle Nachteile für den Karteninhabenden und die Institute abzuwenden.

Insbesondere bei einem betrügerischen Einsatz der Karte ist schnelles Handeln unerlässlich, um missbräuchliche Umsätze schnellstmöglich zu erstatten, damit die Karteninhaberin / der Karteninhaber ihr / sein Vertrauen in die Kartennutzung nicht verliert. Die Einhaltung aller regulatorischen Vorgaben ist dabei selbstverständlich.

Prävention

Damit nichts passiert

Modernste Technik und ein erfahrenes, gut vernetztes Expertenteam bilden quasi einen Schutzschild für unsere Auftraggeberinnen und Auftraggeber sowie deren Kundschaft und verhindern Kartenmissbrauch.

Unsere Expertise resultiert aus mehr als 20-jähriger Erfahrung in unterschiedlichen Portfolien, in denen wir Betrugsprävention sehr kompetent und erfolgreich durchführen. Die Betrugsbekämpfungsstrategien werden – abgestimmt auf die jeweiligen Besonderheiten des Portfolios (z. B. Umsatzverhalten der betroffenen Karteninhabenden, Umsatzhöhe, Umsatzhäufigkeit etc.) – laufend überprüft und

weiterentwickelt, auch unter Berücksichtigung neuer Technologien. Denn Betrugswesen ist nicht statisch, sondern leider sehr dynamisch.
Diese Dynamik spiegelt sich auch in der Denk- und Arbeitsweise unseres Präventionsteams wider, denn oftmals ist ein enormes Maß an Flexibilität und „Querdenken“ wie auch der „richtige Riecher“ nötig, um das Ziel zu erreichen: Betrüger:innen zuvorzukommen.

Mahnwesen & Collection

Ein Geschäft mit Fingerspitzengefühl

Rücklastschriften mangels Deckung sind der Einstieg in die Durchführung eines kaufmännischen Mahnwesens.

Ziel ist es zum einen, das Ausfallrisiko des Emittenten gering zu halten. Zum anderen soll die Kundenbeziehung wieder auf eine solide wirtschaftliche Basis gehoben werden, um den Kundinnen und Kunden nach Rückführung der offenen Forderung als aktive Kreditkartenkundschaft zu behalten. Neben schriftlicher Kommunikation setzen wir hierbei auf ein aktives Telefoninkasso, bei dem geschulte Mitarbeitende gemeinsam mit der Kundschaft nach Lösungsmöglichkeiten suchen, um die Verbindlichkeiten schnell zurückzuführen.

Karten-Service

Kreditkarten to go...

… gibt es bei uns noch nicht, aber für einen schnellen Service bei Neubestellungen bieten wir ein starkes Leistungspaket rund um die Kartenherstellung an. Gemeinsam mit ausgewählten Partnern erstellen und versenden wir für Sie personalisierte Karten, PIN-Briefe, Brieftexte, Service-Guides und vieles mehr in kürzester Zeit. Die neue Karte liegt spätestens eine Woche nach der Bestellung bei der Kundin / beim Kunden vor – oder wird in ganz eiligen Fällen auch mal zum Flughafen gebracht.

Brauchen Sie Hilfe?

Für Kreditkarteninhabende

Service-Rufnummern

Als Kreditkartenkund:innen können Sie die Mitarbeitenden der Service-Center jederzeit telefonisch erreichen. 

Bayern Card-Services GmbH

Kontaktieren Sie uns

Benötigen Sie weitere Informationen oder haben Sie Ideen, Wünsche und Anregungen?

Hinweisgebung

Sie haben einen Hinweis auf Rechts- und Compliance-Verstöße oder auf Risiken von Rechtsverstößen?

Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe

Georg-Brauchle-Ring 23 – 25

80992 München