
Selbstverständnis
Auf den Punkt gebracht
Was verstehen wir unter Service?
Wir sind immer für unsere Kunden da, unsere Produkte spiegeln ihre individuellen Bedürfnisse wider. Dabei ist persönliche Kommunikation selbstverständlich.
Wie stellen wir Qualität sicher?
Das Thema Sicherheit steht bei uns ganz oben. Qualitätsmanagement ist ein absolutes Muss, das bei uns nicht zuletzt durch größtmögliche Flexibilität und das permanente Streben nach Effizienzmaximierung zum Ausdruck kommt.
Was heißt Partnerschaft für uns?
Mit unseren Kunden arbeiten wir nicht nur zusammen, sondern miteinander. Laufendes Geschäft und Entwicklung sind geprägt von Anliegen, Ideen und Wünschen unserer Kunden.
Wodurch drückt sich unsere Innovationskraft aus?
Unsere Produkte sind auf dem neuesten Stand hinsichtlich Leistung und Sicherheit. Durch Produkt-Neuentwicklungen sind wir stets progressiv am Markt vertreten und sichern so auch die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden.

Unsere Geschäftsführung
Ferdinand Lachner, Geschäftsführer
Brauchen Sie Hilfe?
Für Kreditkarteninhaber
Als Kreditkartenkunde können Sie die Mitarbeiter der Service-Center jederzeit telefonisch erreichen.
Kontakt & Hilfe
Bayern Card-Services GmbH
Benötigen Sie weitere Informationen oder haben Sie Ideen, Wünsche und Anregungen?
Kontakt & Hilfe
Sie haben einen Hinweis auf Rechts- und Compliance-Verstöße oder auf Risiken von Rechtsverstößen?
KONTAKTIEREN SIE UNS

Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe
Georg-Brauchle-Ring 23 – 25
80992 München